Düsseldorfer Schauspielhaus

07.09.2011

Einsame Menschen von Gerhart Hauptmann [mehr]

Frank Brossmann

25.05.2011

Dich bring ich groß raus![mehr]

Musik für "Tinga"

21.10.2010

Mitte November 2010 werden die ersten Kinderlieder veröffentlicht, die ich zusammen mit Anja Assmuth produziert habe. Die Autorin Wiebke Sohst geht mit ihrem Buch „Tingas Reise durch Feuerland“ in die zweite Auflage...[mehr]

Xaver Fischer Trio live

05.02.2010

Wir spielen selten, aber wir sind noch da. Zwei Konzerte sind es dieses Jahr: 12.03.2010 Lasi/Rumänien24.09.2010 Münster "Hot Jazz Club" Vielleicht sehen wir uns in Münster. Ein toller Laden![mehr]

Seit Dezember 2009 spiele ich Drums bei "Nichts"

05.12.2009

Seit Anfang Dezember spiele ich Drums bei "Nichts", die nach 25 Jahren Pause jetzt wieder durchstarten. Bevor ich eingestiegen bin, hatte "Vom Richie" bereits das neue Album...[mehr]