Musik für "Tinga"

21.10.2010

Mitte November 2010 werden die ersten Kinderlieder veröffentlicht, die ich zusammen mit Anja Assmuth produziert habe. Die Autorin Wiebke Sohst geht mit ihrem Buch „Tingas Reise durch Feuerland“ in die zweite Auflage...[mehr]

Happy Gangstas

20.10.2010

Die Produktion des neuen Albums der "Happy Gangstas" ist beendet. Ein wirklich verrückter Sound, den die Truppe abgeliefert hat. Alle Songs wurden live eingespielt - Gastmusiker setzten dann noch einen drauf....[mehr]

DVD Produktion und Workshop mit Manni von Bohr

08.07.2010

Die DVD Produktion mit Manni von Bohr konnte nach 10 Tagen erfolgreich abgeschlossen werden. Sein Set abzunehmen war eine echte Herausforderung. Es bestand aus 24 Becken, 12 Toms, vier Bassdrums, acht Fußmaschinen, zwei...[mehr]

Musikproduktion für den Papierfresserchens MTM Verlag

25.06.2010

Die Aufnahmen sind beendet.[mehr]

Album von Akim Triebsch fertig

13.05.2010

Der aus Kanada stammende Singer & Songwriter Akim Triebsch hatte letzte Woche seinen Masteringtermin bei Michael Schwabe (Monoposto). Nach fast zwei Jahren Arbeit bei mir im Studio ist das Album nun fertig. Der Aufwand...[mehr]